Mit meinem dritten Golden Wurf habe ich mir den Traum erfühlt und eine Hündin zur Nachzucht behalten! Damit begann sich ein Traum zu entwickeln.... Inzwischen ist Lotte fast zwei Jahre alt, eine tolle Hündin. Im Alltag, sowie im sportlichen einfach ein Traum!!!

Leider ist es, bedingt durch die Corona Situation, nicht möglich den Hund wie gewöhnlich auf den Prüfungen zu führen. Anfang Juni 2021 konnte ich immerhin mit ihr die Dummy F und, da wir ein VORZÜGLICH erreicht haben, am gleichen Tag noch die Dummy O ablegen. Darauf bin ich sehr Stolz, mit einer Hündin mit nicht mal 2 Jahren in der höchten Klasse zu starten, da muß der Hund schon potenzial mitbringen. Im Herbst 2021 konnte ich, nachdem wir die jagdliche Brauchbarkeitsprüfung erfolgreich abgelegt hatten, mit Lotte noch auf ein paar Workingtests starten, einmal belegten wir Platz 4. 

Echt eine tolle Hündin, führig, schnell und immer bereit was neues zu lernen und anzunehmen:-)

 

Geb 27.09.2019
DRC-G 1942006

Gesundheit: HD A1/A1 ED frei/frei

prcd-PRA: über Erbgang frei

GR-PRA1: über Erbgang frei

ICT A-Gentest frei


 
Zahnstatus: P4 unten beidsetig fehlt


Formwert: sehr gut


Prüfungen: JAS,  JEP,  APD A, APD F, APD O, div.Workingtests(O)

 

Formwert:

sehr gut
Gute Größe, femininer Kopf, ausdrucksvoll, dunkle Augen, sehr gut getragener Behang, sehr gut gebaut, etwas lang in der Lende, sehr gute Linien u. Winkelungen, bewegt sich gut.

(Richter: Assenmacher-Feyel)

 

 Wesenstest

 

 

 

Zum Anfang...
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework