Über Mich

 
Ich, Silke Füsser, wohne mit meinem Mann Christoph, unseren zwei Golden Retrievern
und zwei deutschen Jagdterriern in einer kleinen Gemeinde in der Nähe der Stadt Weißenhorn.

Hunde verschiedenster Rassen bereicherten eigentlich schon immer mein Leben und seit dem Jahr 2007,
als mit Gustl der erster Golden einzog, bin ich dem „Retriever-Virus“ erlegen.
 
Mit dem Jagdschein und der Teilnahme an etlichen Drückjagden, entdeckte ich eine liebenswerte, tempramenvolle,
jagdlich hoch passionierte Jagdhunderasse:
den deutschen Jagdterrier.

Meine Hunde werden sowohl im Dummybereich als auch im jagdlichen Bereich ausgebildet und regelmäßig
auf verschiedensten Prüfungen geführt.
 
Außerdem bin ich in der Landesgruppe Südwest des DRC aktiv und habe als Ausbilder und Sonderleiter schon
die unterschiedlichsten Prüfungen organisiert und durchgeführt.
 
Nicht wegzudenken sind die vielen schönen Trainingsstunden mit meinen Freunden und Bekannten.
 
 
Ich züchte Golden Retiever unter dem eingetragenen Zwingernamen Fellowhunter
im Deutschen Retriever Club e.V. (DRC), der dem JGHV, VDH und FCI angeschlossen ist.
 
Silke Füsser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Anfang...