Logo

Neuer Text

NEWS

....nach unten scrollen

April 2024


German Cup 2024 in Trebbin

 

Leider, leider erreichten wir den 2. Tag nicht, letztendlich ging es um 4 Punkte…

Aber….
-Wir hatten das tolles Teamoutfit 😊

-und einen super, harmonische Teamgeist 😊


Da es in Brandenburg im Vorfeld viel geregnet hatte waren drei von sechs Aufgaben am ersten Tag sehr nass und matschig, mit zum Teil überfluteten Wiesen. Eine Hündin aus unserem Team konnte die 'Wasseraufgaben' leider nicht ausreichend lösen. Den dadurch entstandenen Punkteverlust, konnten Vaiana und Lotte , trotz sehr guter Leistungen leider nicht aufholen und so sind wir ausgeschieden.


Auf Lotte war ich besonders stolz, sechs Wochen Vorbereitungszeit zwischen Welpenabgabe und German Cup. Hat sie super weggesteckt.  Sie hat sich in kürzester Zeit wieder auf ihr normales Niveau hochgearbeitet und konnte das auch am GC abrufen. Sie liebt es einfach, dass sie für mich was tun darf, das zeigt sie immer wieder. Sie arbeitet mit solch einer Freude und einem Willen, einfach schön.

Sehr schade das es nicht gereicht hat.


Trotzdem war es eine tolle Veranstaltung: Super organisiert, tolle Aufgaben, motivierte Helfer und super nette Teams die mit uns gestartet sind.
Danke an alle die das möglich gemacht haben und natürlich an mein 'Golden Girls' Team

mit Sabine Brandt und Andrea Nücker.

Für die tolle gemeinsame Vorbereitung und den grandiosen Teamgeist 😊


svg shape

März 2024


Fotoshooting mit Jörg Stührwohldt (F8-MEDIA.DE)

herzlichen Dank für die tolles Fotos :-)

svg shape

März 2024


Das Jahr 2024 ist inzwischen im vollen Gange.

Im März fand eine Trainingswoche im Allgäu statt, hier ein paar Fotos...



svg shape

Dezember 2023


Die Fellowhunter GOLDEN xxx sind geboren :-)


Lotte hat am 26.12.2023 neun Welpen zur Welt gebracht, 5 Rüden und 4 Hündinnen.

Sternkinder ;-)



Alle Welpen sind vergeben!

svg shape

Winter 2023



Einblicke in eine herrliche Winterlandschaft mit unseren geliebten Fellnasen

Paula
svg shape

Lotte wurde am 27. und 28.10.2023 gedeckt 😍

weitere Info finden sie unter WURFPLANUNG

svg shape

Oktober 2023

Fellowhunter Trainingswoche in Baden-Baden


Wie jedes Jahr, sehr lustig und gesellig 😍

Mensch und Hund wurden von mir gefördert 👌😊

hier ein paar Fotos, zum "reinblicken" ....

svg shape

Samstag 23.09.2023 Praxmar

Christine startet mit Fellowhunter Energetic Enzo

 zu ersten Mal in Österreich auf einem WT

  "NEWCOMER" und erreicht den 2 Platz 🥂🍾

69 von 80 Punkten /  Prädikat: Sehr gut

Herzlichen Glückwunsch😍

svg shape

Oktober 2023

Die Fellowhunter Trainingswoche rückt näher....😊

svg shape

👌Sehr erfreut 😍 am vergangenen Sonntag, den 17.09.2023,

haben vier Fellowhunter Energetic die Dummy A bestanden.


Christina mit Fellowhunter Energetic Emilia

Simone mit Fellowhunter Energetic Franz Josef Monacco

Alex mit Fellowhunter Energetic Wilson

Jörg mit Fellowhunter Energetic Rico


svg shape

Samstag 09.09.2023 Rauenthal

Sandra wagt sich mit Fellowhunter Diamond Tilda (knappe 2 Jahre alt)

in die Startklasse F

und gleich beim ersten WT belegt sie den fünften Platz mit 101 von 120 Punkten 💪😊

svg shape

September 2023

Am Sonntag den 17.09.2023 findet bei uns die Dummy A statt.

Unter vielen anderen Teilnehmern starten auch 4 Fellowhunter :-) Nachzucht aus dem E Wurf, Lottes erstem Wurf.


svg shape

März 2023

Inzwischen haben die Welpen aus dem F Wurf das Haus verlassen und ich kann mich wieder komplett meinen eigenen Hunden widmen. 

Neu im Rudel :-)

Fellowhunter Friendly Paulina:-) 

Ich hoffe auf viele schöne Jahre mit ihr.

svg shape

04.Januar 2023

9 Welpen erblicken das Licht der Welt. ❤

❤Auch ihren letzten Wurf hat Hexe souverän zur Welt gebracht.

Es sind acht Hündinnen und ein Rüde.

svg shape

Nachdem dieses Jahr 2022, glücklicherweise, wieder einige Prüfungen und Workingtests stattfinden,

können auch einige Fellowhunter Nachkommen ihre Leistung zeigen.

Es freut mich sehr, daß so viele "Hexenkinder" erfolgreich geführt werden. 

Vielen Dank an alle Besitzer für ihr Engagement :-)

Fellowhunter Brave Floyd (Österreich) startet erfolgreich in Workingtest Novice 

Fellowhunter Brave Holly, absolvierten die verschiedenen Rettungshundeprüfungen

Fellowhunter Brave Leni erfolgreich Workingtest F

Fellowhunter Brave Fanni und Mia bestehen mit sehr gut Workingtest A

Fellowhunter Charming Vaiana mit vorzüglicher Leistung platziert sich gleich mehrmals in Workingtest F, 

Fellowhunter Charming Emil besteht Workingtest F

Fellowhunter Charming Kate platziert sich in Workingtest A

Und zuletzt :-) mein Lottchen 

Fellowhunter Charming Charlotte, startete erfolgreich gemeinsam im Team auf dem Bibercup 2022.

Team Zusammenstellung,

in "A" Fellowhunter Brave Fanni, in "F" Fellowhunter Charming Vaiana und in "O" Fellowhunter Charming Charlotte.

Gemeinsam erreichten wir im Starterfeld von 12 Teams den 3.Platz. 

Ich bin sehr stolz auf alle Ergebnisse :-))) 

Hier ein "Siegerfoto" (v.re.n.li) Lotte, Vaiana, Fanni 


svg shape
Share by: